Referenzen von Glücksmoment Kindermöbel

Neues Kinderzimmer für Leni

Referenzen von Glücksmoment Kindermöbel - Wow, was für ein tolles Projekt... dies durften wir für die kleine Leni umsetzen. Die Möbel sind aus unserer Serie "glücksmoment" und wurden individuell von uns Hergestellt! Wir freuen uns dieses Projekt mit Bravour gemeistert zu haben und bedanken uns für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde. Ein Traum von einem Kinderzimmer ist hiermit wahr geworden.

Hier gab es ein neues Tipi Bett für die kleine Marie

Und... wieder ein Glücksmoment - Hier waren wir auch richtig fleißig - Lieferung inklusive Montage für Marie. Ein Traum von einem Tipibett ist hier wahr geworden.

Falls Sie auch Ihr Produkt hier sehen möchten dann einfach:

Mindestens 2 Fotos im Querformat aufnehmen und per Mail an uns Senden mit einem Kommentar die wir dann hier veröffentlichen können. Wir bedanken uns vorab für die Unterstützung.