Sebra

Über Sebra Design

Zebra - Unsere Geschichte im Detail - Sebra wurde 2004 von Mia Dela gegründet. Mia verließ 2001 die Kolding School of Design in Dänemark als ausgebildete Designerin. Mia arbeitete dann mehrere Jahre als Designerin. Sie wurde Ende 2002 zum ersten Mal Mutter. In dieser Zeit begann sie, ein Zimmer für ihren Sohn Gustav zu dekorieren. Sie fand auf dem Markt keine Kinderinterieurkollektionen, die ihre Vorliebe für Qualität und Design hatten. Dies war der Beginn von Sebra

 

Filter
Filter
Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 12 Artikeln)

Unsere Mission und Vision

Sebra Interior ist ein modernes Design und ein innovatives Farbschema, das mit altem Handwerk wie Häkeln und Stricken kombiniert wird. Viele der Produkte sind handgefertigt und bestehen aus natürlichen Materialien wie Holz und Baumwolle. Sicherheit und Qualität sind für Zebra von großer Bedeutung.

Sebra wird ein verantwortungsbewusstes Unternehmen sein - sozial und ökologisch. Einige Produkte sind biologisch und wir unterstützen gute lokale Initiativen in den Vertriebsländern.

Unsere Werte

Sebra gilt als guter Arbeitsplatz, an dem die Erfahrungen der einzelnen Mitarbeiter aktiv und maßgeblich zum Unternehmen beitragen und Raum für Entwicklung und Anerkennung bieten.

Sebra ist bekannt für guten Service und hohe Kundenzufriedenheit. Wir haben Respekt vor den Kunden und unseren anderen Geschäftspartnern und ihren Bedürfnissen / Rückmeldungen, und Sebra ist dafür bekannt, die Produkte zum richtigen Zeitpunkt, Ort und Preis zu liefern , Qualität und Quantität.

Zebras Produkte sind bekannt für gute Qualität, Funktionalität und einen einzigartigen Design-spezifischen Charakter.